Hier ist das Archiv mit allen Gästebuch-Einträgen

Datum:   04.11.2007 um 09:46:09
E-Mail:   p.bothner@surfeu.de
Name:   Petra Bothner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich habe mir mal den Stammbaum angesehen.Mein Vater, Erhardt Bothner, geb. 9.04.1927 gest. 26.01.1985 kann mir keine Auskunft mehr geben. Ich wollte den Stamm baum für meinen Sohn, Steffen Bothner, geb. 07.03.1995, wir sind sehr interressiert, wo unsere Wurzeln liegen. Vielleicht kann uns jemand weiter helfen. Gruß Petra Bothner

Datum:   27.03.2007 um 19:49:05
E-Mail:   schnat24@web.de
Name:   Natalie Schweizer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steffen, Da ich gerade fuer ein Jahr in den USA lebe, zieht es mich immer wieder auf Homepages meinem Heimatort Ruit (Ostfildern). Durch Zufall hab ich auch Deine Seite gefunden und wollte deshalb nur viele liebe Gruesse von der Nachbarin dalassen... Bis Bald, Natalie S.

Datum:   07.10.2006 um 12:44:31
E-Mail:   em34@gmx.de
Name:   Emil Steiner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, so ganz stimmt das aber nicht : "Erstellt mit Microsoft Editor." Es war wohl doch eher "Microsoft FrontPage Express 2." !

Datum:   08.12.2005 um 07:47:45
E-Mail:   Beatrice_Sachs@web.de
Name:   Bea
Inhalt der Mitteilung:   hi.ich hatte ne e-mail an diesen Steffen geschrieben, das er mir doch bitte das passwort schicken soll.warum dauert das denn so lang?

Datum:   12.10.2005 um 09:09:42
E-Mail:   drhufisch@web.de
Name:   hufi
Inhalt der Mitteilung:   nette homepage weiter so !!!! ein Lächeln

Datum:   04.09.2004 um 08:27:28
E-Mail:   thilo.illi@web.de
Name:   Thilo Illi
Inhalt der Mitteilung:   Hi Steffen, mach doch au mal ein paar Bilder von der Gemeindehausrenovierung in Deine Seite. Des kann mr ruhig au zeiga, was Ihr do ällas schaffad! Großes Lob an alle Helfer, Gruß Thilo

Datum:   06.08.2004 um 17:01:48
E-Mail:   jajacq22@tiscali.nl
Name:   Jan de Mik
Inhalt der Mitteilung:   Endlich habe ich es gewagt Ihnen zu schreiben, weil ich eigentlich nicht weiss ob es Ihnen interessiert. Ich suche oft in die Sites von Ruit, weil ich als Jungen von 17 in 1968 Ruit besucht habe mit meine Eltern. Mein Vater ist waehrend des Krieges zwangsarbeiter gewesen in der Maschinenfabrik Esslingen und er hat damals gewohnt im Hotel Hirsch von Karl Gehrung. Namen die ich mich erinnere: Fraulein Anna Dreher, Frau Sachs und ihre Mutter, die zusammen in der Waldstrasse (?) wohnten, Herman Rapp, Albert Blessing und fam. Koegler und Eugen Epple (der Bauer). Die meisten von diesen Leute werden nicht mehr leben, aber die haben meinen Vater gutt gekannt. Weil mein Vater Kunstmahler war, hat er viele Gemaelde gemacht von Ruit und Umgebung. Weil diese Leute ihn so gut geholfen hatten waehrend des Krieges und so freundlich und christlich waren, hat mein Vater noch oft Ruit besucht. Ich habe sogar ein Tagesbuch von der Zeit in Ruit waehrend des Krieges von Meinem Vater bekommen (Er ist gestorben in 1990). Wenn ich an Ruit denke, ist das mit Freude und Leid. Wenn Sie weiteres wissen wollen koennen Sie mir ruhig schreiben. Entschuldigung fuer die viele Fehler, aber es ist schon 35 Jahre her, dass ich Deutsch geredet habe. Mit freundlichem Gruss, Jan de Mik

Datum:   28.06.2004 um 12:57:45
E-Mail:   rainer-modes-@t-online.de
Name:   Rainer Modes
Inhalt der Mitteilung:   Neugier

Datum:   26.06.2004 um 09:52:04
E-Mail:   thomas.weber@gehring.de
Name:   Weber, Thomas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steffen Heute wäre ein Tag an dem wir dich dringend gebraucht hätten. Gruß Thomas

Datum:   30.01.2004 um 11:29:21
E-Mail:   jbothner@gmx.de
Name:   Josef Bothner
Inhalt der Mitteilung:   Ein Bothner von einem anderen Stamm?

Datum:   04.07.2003 um 07:15:39
E-Mail:   bothner@diakonie-geislingen.de
Name:   Anneliese Bothner
Inhalt der Mitteilung:   Ich hätte gerne das Passwort, um den Stammbaum anzuschauen. Vielen Dank. Anneliese Bothner

Datum:   28.03.2003 um 20:24:55
E-Mail:   Macoms@gmx.de
Name:   yvonne scheibelich
Inhalt der Mitteilung:   hallo steffen. ich möchte bitte das passwort für deine seite haben und ich möchte bitte mehr von meinem stammbaum wissen danke schön

Datum:   28.03.2003 um 20:21:17
E-Mail:   Macoms@gmx.de
Name:   yvonne
Inhalt der Mitteilung:   hallo ich möchte gerne mehr von meinem stammbaum wissen.

Datum:   11.01.2003 um 00:33:53
E-Mail:   j.epple@gmx.de
Name:   jochen epple
Inhalt der Mitteilung:   Tag Steffen, Was geht? Haben uns schon lang nichts mehr gesehen. aber ich denk dir gehts gut. Ach noch ein recht schönes gutes neues Jahr. Ich hoffe du kommst heute zur Christbaumsammlung. Bis dann Jochen Ps: Du kannst diesen Eintrag in dein Gästebuch wieder streichen sobald du es liest. denn es steht nicht nichts sinnvolles drin. das würde ja deine Homepage nur schlecht machen. Nochmals a nets Grüßle vom Jochen und dem Kommischen Johannes

Datum:   11.01.2003 um 00:24:02
E-Mail:   hannes@hansem.de
Name:   Johannes
Inhalt der Mitteilung:   servus steffen wie gehts? jo haben versucht deine clips anzuschauen, aber ging net. warum wissen wir nicht. (johannes und Jochen) aber ansonsten isch die seite gut. fast perfekt. jo. gruß

Datum:   25.09.2002 um 22:06:15
E-Mail:   khlburger@yahoo.de
Name:   dudas geb.kühlburger
Inhalt der Mitteilung:   ich suche meine großvater kühlburger ernest geb.05.07.1903 in rumänien,und meine freunde bocsan ludovika-ecaterina suche seine groß groß großvater prunner georgius war verheiretet in rumänien,ort rosia montana kreis alba in 1827.prunner georgius war in 1827 ,22jahre alt,seine frau war horvath juliana .eltern von prunner georgius sind von schwarzwald.

Datum:   19.07.2002 um 15:01:17
E-Mail:   gasse.ivb@t-online.de
Name:   Annelies Gasse
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Steffen, recht herzlichen Dank für den übermittelten Stammbaum. Alles Gute. Annelies und Wilfried

Datum:   21.06.2002 um 17:37:10
E-Mail:   ingrid.bothner@t-online.de
Name:   bastian bothner
Inhalt der Mitteilung:   ich heiße auch bothner

Datum:   23.04.2002 um 23:02:44
E-Mail:   odleienseter@t-online.de
Name:   Leiensetter
Inhalt der Mitteilung:   ich freue mich wen ich was von euch höre euredoris aus horkeim alles gute

Datum:   19.11.2001 um 09:40:04
email:   Siggi.Hartmann@gmx.de
Name:   Siggi
Text:   hey STEFFEN !!!

Indem ich mir noch überlegt habe, ob man dich nun mit ph oder mit f schreibt und ich abschicken gedrückt habe, ist mir eingefallen, dass stefan eh falsch war. Also entschuldige diesen Fehler vielmals.
Grüsse Siggi

Datum:   19.11.2001 um 09:36:23
email:   Siggi.Hartmann@gmx.de
Name:   Siggi Hartmann
Text:   hey Stefan !!
Ich wusste gar nicht, dass es noch so viele Bilder von den Volleyballmannschaften gibt. Deine Homepage ist wirklich gut gelungen. Hut ab !! Ich freu mich schon auf den nächsten Satz Bilder.
Viele Grüsse Siggi

Datum:   27.07.2001 um 11:31:21
email:   thilo.illi@gmx.de
Name:   Thilo Illi
Text:   Hy Steffen!
Es ist soweit: die Jugendfeuerwehr Ostfildern ist online:
Schaut doch alle mal unter http://www.jf-ostfildern.de vorbei!
Außerdem würden wir uns über einen Link freuen.
Viele Grüße Thilo

Datum:   10.07.2001 um 13:02:53
email:   a.winck@samo.de
Name:   Winck, Angelika
Text:   Das Sie es geschafft haben, Ihre Familie bis ins Jahr 1600 zurückzuverfolgen, das imponiert mir total. Ich weiß inzwischen, wie viel Arbeit das ist.
Alles Gute, Ihre Angelika Winck

Datum:   15.04.2001 um 15:20:21
email:   JellybellyXXX@aol.com
Name:   Janine
Text:   Hallo.
Ich würde gerne wissen, wie man an seinen Stammbaum kommt. Ich würde nämlich gerne mehr über meine Vorfaren erfahren.
Liebe Grüße Janine

Datum:   11.03.2001 um 16:59:40
email:   WehnerUwe@aol.com
Name:   Uwe Wehner
Text:   Hallo EK-Freunde !
Bin als Ahnenforscher in Eure Homepage geservt und habe mit Erstaunen die CVJM Vorstellung gefunden.
Zu 1: Beim Suchen nach Personen- und Ortsnamen habe ich leider keine Liste gefunden um schnell meine Daten abgleichen zu können !
Zu 2. Als Mitarbeiter der Ev.Sportarbeit Berlin-Brandenburg fand ich Eure CVJM-Vorstellung und den Volleyball-Dienst sehr informativ. Kirchensport in Berlin siehe: www.kirchenliga-fussball.de
m.f.G. U w e

Datum:   05.03.2001 um 19:15:30
email:   dangermann@debitel.net
Name:   Dorit Angermann
Text:   Wir sind eine kleine Ortsfeuerwehr in Sachsen (Dretschen-Arnsdorf) und haben im Juli das 65-jährige Jubiläum. Könnt Ihr uns mit Clip-Arts oder ähnlichem zur Ausgestaltung unserer Einladungen helfen?
Herzliche Grüße
Die Kameraden der Orts-FFW Dretschen-Arnsdorf

Datum:   18.02.2001 um 18:04:32
email:   katastrophenteam@nefkom.net
Name:   claudia
Text:   hallo,
gerade habe ich mir deine bilder galerie von eueren cvjm veranstaltungen angesehen. scheint ja total viel spaß zu machen. viele grüße sendet dir
claudia
http://beam.to/colourful-world

Datum:   16.01.2001 um 09:05:42
email:   thilo.illi@gmx.de
Name:   Thilo Illi
Text:   Hy Steffen!
Wir haben beide Spiele am vergangenen Samstag gewonnen, aber die genauen Ergebnisse mußt Du leider hierher holen:
http://www.cvjm-unterensingen.de/ejw
Also ciao Gruß Thilo

Datum:   27.11.2000 um 17:40:12
email:   Ulrich.Bubeck@gmx.de
Name:   Ulrich Bubeck
Text:   ...da surft man durchs Netz, und siehe da: Die Heimat ist auch vertreten...
Gruß an die Verwandtschaft, alle Scharnhäuserstraßler, Stundler, CVJMer und alle die mich noch kennen!
Schaut mal auf meiner Homepage rein unter:
http://home.earthlink.net/~hennigebubeck/
Gruß aus Boston von
Uli

Datum:   03.10.2000 um 06:32:10
email:   cwmmmm@cqc.com
Name:   Cornelia Woodruff
Text:   Hallo liebe Feuerwehr,
viele Gruesse aus USA, Indiana.
Habe Website durch zufall gefunden. Mein Bruder Wolfgang Schopf war "frueher" in der ruiter Feuerwehr. Wenn Ihr ihn mal sehen solltet, viele Gruesse.
Cornelia

Datum:   17.09.2000 um 13:45:20
email:   Altersberg@t-online.de
Name:   Wolfgang Schopf
Text:   Hallo aus Altersberg,
hast Du den Tag der offenen Tür bei der FW gut rumgebracht?
Hast Du noch mehr Info´s für Euren Jugendgottesdienst ?

Datum:   21.04.2000 um 22:38:45
email:   muster@gmx.de
Name:   Jochen
Text:   Gratulation zum zweiten Platz!

Datum:   02.04.2000 um 17:03:56
email:   Thomas@Ruit.de
Name:   Thomas Jung
Text:   Servus Steffen,
vielen Dank für Deinen Eintrag ins Gästebuch der Landeskirchlichen Gemeinschaft...
Besuch uns bald wieder unter wbb-online.de/gemeinden/ruit
ciao Thomas

Datum:   19.03.2000 um 20:39:53
email:   hab-keine
Name:   -
Text:   Mein Auftrag:Grüße vom Trickklaster
Bis zur nächsten Sammlung Ciao Steffen
vom Chef persönlich

Datum:   19.02.2000 um 12:53:47
email:   Boethner.Buxtehude@t-online.de
Name:   Per Dannefeldt Bøthner
Text:   Hallo Steffen,
ich komme aus Kopenhagen und es wurde mich interessieren deine Stammbaum kenden zulernen.Ich wohne jetzt in Buxtehude und habe festgestellt das hier in Deutschland viele gibts das meine nahme habe aber nur ohne dänische ö.
Gruß aus Buxtehude

Datum:   20.12.1999 um 10:03:52
email:   martin.bernhardt@daimlerchrysler.com
Name:   Martin Bernhardt
Text:   Hi Steffen,
ich bin schwer beeindruckt.
Jetzt werde ich mal suchen, ob ich mich auf Deinen Bildern finde.
Gruß Martin

Datum:   16.11.1999 um 15:56:22
email:   stefbra68@aol.com
Name:   Thilo und Stefan B.
Text:   Servus Steffen!
Alles Gute zu Deinem 26. Geburtstag!! Und bis heut abend!
Ciao, Gruß Sokki, Thilo

Datum:   15.11.1999 um 07:19:12
email:   thilo.illi@gmx.de
Name:   Thilo Illi
Text:   Servus Steffen!
Hasch echt ne clevere homepage auf die Beine gestellt! Danke auch für Deinen Gästebucheintrag. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar andere über meine Seite stolpern und mir was in mein Gästebuch reinschreiben! Meine homepage-Adresse ist: jns.de/thilovolley
Also, tschüßle und viele Grüßle Thilo

Datum:   30.10.1999 um 21:06:25
email:   paulfritz@t-online.de
Name:   Paul Fritz
Text:   Hallo Steffen,
bin zufällig auf Deine Homepage gerutscht und habe dabei nicht schlecht gestaunt, was Du hierbei sehr professionell auf die Beine gestellt hast. Natürlich hat mich besonders die Feuerwehrseite fasziniert. Einfach toll mach weiter so!
Ich grüsst Dich herzlichst Dein Feuerwehrkamerad(AD) Paul Fritz

Datum:   08.10.1999 um 23:03:19
email:   m.weber@innocent.com
Name:   Markus Weber
Text:   Servus Steffen!
Ich bin schwer beeindruckt! Jetzt hast Du auch in Bayern schon Besucher auf Deiner Homepage.
Also, weiter so und Pfüar'Di Markus

Datum:   10.09.1999 um 21:31:28
email:   happysunflowers@hotmail.com
Name:   katja weber
Text:   tja, steffen...
-da hast du dir dein eigenes grab geschaufelt! Ab sofort werde ich mich bei irgendwelchen technischen problemchen am pc wohl nur noch an dich wenden! Bin beeindruckt...
gruss aus dem hohen norden (wo mir gerade die sonne auf den bauch scheint, trotz jahreszeit!) katja

Datum:   06.09.1999 um 18:38:05
email:   steffen.bothner@bothner-online.de
Name:   Steffen Bothner
Text:   Die Seite ist jetzt grafisch komplett überarbeitet

Datum:   01.06.1999 um 17:29:20
email:   stefan.ochs@daimlerchrysler.com
Name:   Stefan Ochs
Text:   ...... bothner-online klingt nicht schlecht...
doch für die Nutzung des Panel-Copyrights mußt Du ganz schön tief in die Tasche greifen............
Gruß St.

Datum:   01.06.1999 um 10:05:16
email:   siss@gmx.net
Name:   Silke Sachs
Text:   Also Steffen,
ich muß mal sagen: DAD HADDU DUT DEMACHT!!!
Nicht schlecht, nur unseren Stammbaum kriege ich nicht runtergeladen. Egal, komme mal vorbei und hol ihn mir *g*
Liebes Gruessle Silke

Datum:   26.05.1999 um 20:13:18
email:   holzbau.glohr@gmx.de
Name:   Uwe Glohr
Text:   Hallo Steffen, ich war da

Datum:   24.05.1999 um 14:12:02
email:   steffen.bothner@bothner-online.de
Name:   Steffen Bothner
Text:   Ab sofort gibt es auch ein Gästebuch